Willmy MediaGroup
Oct 17, 2017 –

NEOCOM 2017

Am 11. und am 12. Oktober präsentierte IRS auf dem anerkannten Branchentreff in Düsseldorf die umfassenden Layoutmöglichkeiten von genow - printed recommendation.

An konkreten Kundenbeispielen zeigte das Nürnberger Spezialistenteam wie hochwertige emotionale Layouts für hyperpersonalisierte Kaufempfehlen vollautomatisch erstellt werden konnten.

Neben der Relevanz der dargestellten Produkten (Recommendation, Verbundkauf) erhöht sich die Kaufwahrscheinlichkeit durch die Vorteile des Drucks (Haptik, mehrfache Kontaktpunkte, hohe Aufmerksamkeit) und die emotionale und variantenreiche Aufbereitung (dynamische hochwertige Layouts).

Dadurch unterscheidet sich genow von allen anderen Standardlösungen, die lediglich einfache Text und Bildkombinationen abbilden können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.genow.de

Christof Förtsch
+49 (0)911 935 26-0

c.foertsch@irs-nbg.de

         

Jürgen Weht
+49 (0)911 935 26-0

j.weht@irs-nbg.de

Aktuelle News

Düsseldorf, May 1, 2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, Apr 30, 2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, Nov 4, 2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, Oct 18, 2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Archiv

Success Story

genera – die Web-to-Print-Plattform für die DATEV eG. Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt...

Success Story

genera – die Web-to-Print-Plattform für die DATEV eG. Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt viele DATEV Mitglieder vor Herausforderungen, gerade wegen des begrenzten Zeitbudgets. DATEV unterstützt die Kanzleien mit umfassenden themenorientierten Vertriebshilfsmitteln, die diese individuell an ihre Bedürfnisse anpassen können. Mit dem System können die ca. 39.000 DATEV Mitglieder bequem von ihrem Arbeitsplatz aus über das Internet hochwertige Drucksachen (wie z.B. Kanzleivermarktungshilfen) ohne spezielle Grafik- und Druckkenntnisse erstellen. DATEV stellt hierfür auch die Inhalte in vorgefertigten Vermarktungshilfen zur Verfügung und stellt damit auch das Know-how der eigenen Marketingabteilung seinen Mitgliedern zur Verfügung.

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment....

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment. Im Rahmen eines Beratungsauftrages haben wir die Möglichkeiten auf Basis seiner eingesetzten Software geprüft und Wege aufgezeigt hier interne Abläufe weiter zu optimieren und anzupassen.

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio...

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio Euro ergänzt die Willmy PrintMedia GmbH ihren bisherigen Maschinenpark um eine weitere HIgh-Volume-Anlage zur Produktion von Katalogen und Verzeichnismedien.

Nach oben