Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Jul 17, 2004 –

Mehrsprachige Katalogproduktion abgeschlossen

Die IRS GmbH hat im Rahmen Ihrer Page4U-Dienstleistung die komplette Katalogproduktion für die adidas Salomon AG für folgende Länder erbracht:
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Polen
- Slowenien
- Tschechien
- Slowakei
- Ungarn

Produziert wurden u.a. die Kataloge für die Fußball Europameisterschaft in den jeweiligen Händler und Endverbraucher-Varianten.

Durch das IRS-eigene Content-Management-System und ein web-basiertes Übersetzungstool konnten die länderspezifischen Kataloge mit einem Gesamtseitenumfang von fast 1.000 Seiten in einer Netto-Durchlaufzeit von 10 Werktagen produziert werden.

Bereits während der Produktion und des Drucks ermöglichte die IRS-eigene Anwendung Pageit allen Produktmanagern den Zugriff und die Erstellung von qualitativ hochwertigen Vorab-Katalogen. Mit Pageit ist es möglich individuelle Katalog via Internet auf Knopfdruck an jedem beliebigen Ort der Welt zu erstellen. Ein echter zählbarer Vorsprung in der Vermarktung der Produkte.

Bei Fragen zu kostengünstigen mehrsprachigen Katalogproduktionen oder zu Pageit, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Geschäftsführer Herrn Christof Förtsch.
e-mail: Christof.Foertsch@irs-nbg.de 

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems...

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen...

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen Energieeinsatz. Die produktionsbedingt in unseren Heatset-Trocknern entstehende Abwärme wird über eine im Februar 2008 erneuerte Rückgewinnungsanlage abgeführt und für die Energiebewirtschaftung unserer Gebäude eingesetzt.

Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem...

Success Story

GWV Fachverlage Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem gemeinsamen Projekt mit Geneon das aktuelle WebCMS GeCONT für die Umsetzung des seit Jahren im Print etablierten Magazins "BranchenIndex" ausgewählt.

Neben der technischen Datenaufbereitung, der Webumsetzung mit WebTV, individuellen Showrooms, Google-Optimierungen und der individuellen Anpassung des Content Management Systems GeCONT für verlagsinterne Abläufe durch das Entwickler-Team von Geneon, wurde auch ein Hauptaugenmerk auf die intensive Beratungen gelegt. Dadurch wurde ein umfassendes Konzept für dieses Portal gemeinsam erarbeitet und nach ca. 6 Monaten in den Echtbetrieb überführt.

In weiteren Schritten wird nun auch die medienneutrale Aufbereitung der Daten, für die Print Magazine vorangetrieben, um die Mehrfachnutzung der Inhalte durch das medienneutrale CMS GeCONT zu realisieren.

Besuchen Sie das Portal unter www.Branchen-Index.de

Haben Sie Fragen zu unserem umfassenden Enterprise Content Management System GeCONT – rufen Sie uns noch heute an: 0911-36 78 88 -0

BranchenIndex

Nach oben