Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

May 2, 2007 –

Jetzt noch bequemer und schneller informiert – das neue Truckmarket e-Paper

Welcome to Springer Transport Media GmbH – als einer der führenden Verkehrsfachverlage Deutschlands, publiziert das Unternehmen nicht nur Fachzeitschriften, Loseblattwerke oder Lern- und Lehrbücher in gedruckter Version, sondern bietet Kunden und Partnern seit April 2007 auch die moderne Variante an: das e-Paper.

Das bereits seit einigen Jahren von Geneon betreute, verlagseigene Portal Truckmarket.de, Autverkauf und –service, hat ihr Angebot um die elektronische Zeitung erweitert.
Angemeldete Nutzer sind nun in der Lage, das jeweils aktuelle Heft kostenlos online zu lesen.
Das Stichwort „Komfort“ wird hierbei groß geschrieben.’
Durch zusätzliche Features, wie die Zoom-Funktion oder eine variable einstellbare Ansicht, ist die digitale Version nicht nur nutzerfreundlicher gestaltet, sondern gewinnt auch gegenüber der Printausgabe.

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment....

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment. Im Rahmen eines Beratungsauftrages haben wir die Möglichkeiten auf Basis seiner eingesetzten Software geprüft und Wege aufgezeigt hier interne Abläufe weiter zu optimieren und anzupassen.

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress...

Success Story

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.

Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.

Brandmanagement at its best!

Nach oben