Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Oct 1, 2020 –

SBB und genera – ein erfolgreiches Team kommt wieder zusammen!

Website www.sbb.ch
Quelle: www.sbb.ch
 

Wir freuen uns sehr, dass sich die SBB CFF FFSSchweizerischen Bundesbahnen – in ihrer aktuellen europäischen Ausschreibung wieder für unsere Web-to-Media-Lösung genera5 entschieden hat.

Nachdem vor gut 10 Jahren die erste Version genera3 installiert und etabliert wurde, konnten wir uns nach einer kurzen Pause gegen den Wettbewerb erneut durchsetzen – darauf sind wir stolz und freuen uns, wieder bekannte Gesichter zu treffen und ein gemeinsames Projekt für die Kolleginnen und Kollegen der SBB realisieren zu dürfen.
Die neue Zusammenarbeit bringt uns wieder für viele Jahre zusammen und wird viele neue Innovationen hervorbringen!

Success Story

In der Marktstudie "Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte" haben Zipcon Consulting und der...

Success Story

In der Marktstudie "Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte" haben Zipcon Consulting und der Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm) die Web-to-Print Lösung der Willmy MediaGroup mit Bestnoten bewertet. Mit der Empfehlung: "gute Plattform für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen und Franchiseunternehmen" landete unsere Lösung in der Spitzengruppe. Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.zipcon.de

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment....

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment. Im Rahmen eines Beratungsauftrages haben wir die Möglichkeiten auf Basis seiner eingesetzten Software geprüft und Wege aufgezeigt hier interne Abläufe weiter zu optimieren und anzupassen.

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Nach oben