Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Sep 1, 2015 –

Android-App von Geneon mit 5 Sternen im Google PlayStore "Elektro Tools"

"Die bisher beste App für den Elektroinstallateur Sicher noch erweiterbar, aber schon jetzt sehr nützlich. Bei den Beleuchtungsstärken noch Werkstatt und Industrie wäre bestens!"
Rico Böttcher, 29.06.2015 - 5 Sterne!

Zusammen mit unserem langjährigen Kunden Fegime hat Geneon eine Android-App für den professionellen Elektriker entwickelt. Mit der App Elektro Tools kann der Elektriker jederzeit auf alle wichtigen Informationen aus dem Elektrohandwerk zugreifen!Elektro-Tools-Android-App-Collage

Neben diversen Formeln, werden Richtlinien und definitionen aktuell dargestellt und durch den Formelrechner komfortabel zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus steht noch ein dynamischer Satelittenausrichter mittels Gyroskop- und GPS-Funktion zur Verfügung.

Aktuell wird unsere App mit 4,8 von 5 Punkten bewertet und mit stolz dürfen wir sagen, dass sie sich als die führende App für Elektriker und Formelsammlungen etabliert hat.

 

Haben Sie Fragen zur App-Entwicklung? Oder planen Sie selbst die Realisierung einer App? Kommen Sie gerne auf uns zu!

Harry Steiert
+49(0)911-367 888 -0
yhs@geneon.de

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im...

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit werden alle wichtigen Informationen rund für Abiturienten bereit gestellt. Ganz im Sinne des interaktiven Web 2.0 haben Leser die Möglichkeit, einzelne Themen aktiv mitzugestalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

genera – die Web-to-Print-Plattform für die DATEV eG. Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt...

Success Story

genera – die Web-to-Print-Plattform für die DATEV eG. Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt viele DATEV Mitglieder vor Herausforderungen, gerade wegen des begrenzten Zeitbudgets. DATEV unterstützt die Kanzleien mit umfassenden themenorientierten Vertriebshilfsmitteln, die diese individuell an ihre Bedürfnisse anpassen können. Mit dem System können die ca. 39.000 DATEV Mitglieder bequem von ihrem Arbeitsplatz aus über das Internet hochwertige Drucksachen (wie z.B. Kanzleivermarktungshilfen) ohne spezielle Grafik- und Druckkenntnisse erstellen. DATEV stellt hierfür auch die Inhalte in vorgefertigten Vermarktungshilfen zur Verfügung und stellt damit auch das Know-how der eigenen Marketingabteilung seinen Mitgliedern zur Verfügung.

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems...

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.

Nach oben