Start
your e-solutions
Reebok mit dem Headquaters in Canton - Boston, USA - ist die Fitness-Marke der adidas Group.
Gemeinsam mit Global IT, die als zentrale Abteilung die technischen Dienstleistungen für die adidas Group bereitstellt, durften wir Reebok USA und weitere Märkte zum Mai 2014 mit der automatisierten Katalogproduktion über GeNERA und dem PIM „Advanced Catalog Solution (ACS)" ausstatten.
Reebok löst damit ein seit vielen Jahren eingesetztes System ab und nutzt die vielseitigen und äußerst performanten Möglichkeiten von genera. Die Rendering Engine von genera ist an das kundenindividuelle Produkt Information Management System ACS angebunden und ermöglicht den einzelnen Catalog Managern weltweit die einfache und schnelle Generierung von gedruckten und elektronischen Katalogen in verschiedenen Reebok-Layouts.
Wir bedanken uns für die tolle Projektarbeit bei den amerikanischen und deutschen Kollegen und wünschen Reebok alles Gute auf dem Weg zur weltweit führenden Fitnessmarke.
Haben Sie Fragen zu genera und unseren Lösungen für ein weltweites Katalogmanagement? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für ein persönliches Gespräch.
Christof Förtsch
+49 (0)911 935 26-0
c.foertsch@irs-nbg.de
Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.
Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.
Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment. Im Rahmen eines Beratungsauftrages haben wir die Möglichkeiten auf Basis seiner eingesetzten Software geprüft und Wege aufgezeigt hier interne Abläufe weiter zu optimieren und anzupassen.