Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Feb 2, 2012 –

Neues Willmy Magazin: BITKOM-Präsident Kempf im Interview

Logo willmy magazinIn der ersten Ausgabe des Willmy Magazins spricht BITKOM-Präsident und DATEV-Chef Professor Dieter Kempf über Trends und Themen in der IT- und Kommunikationsbranche:
Wo liegen Chancen und Risiken beim Cloud-Computing?
Wie nutzen Unternehmen Social Media am besten?
Wie entwickelt sich die Branche?

Im Interview für das neue Kundenmagazin der Willmy MediaGroup steht der Präsident eines der wichtigsten deutschen Branchenverbände und Vorstandsvorsitzende der DATEV eG Rede und Antwort. Die Premierenausgabe wird Mitte April an alle Kunden der Nürnberger Unternehmensgruppe verschickt.

Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden der DATEV eG, Hr. Prof. Dieter Kempf 

Success Story

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress...

Success Story

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.

Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.

Brandmanagement at its best!

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen...

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen Energieeinsatz. Die produktionsbedingt in unseren Heatset-Trocknern entstehende Abwärme wird über eine im Februar 2008 erneuerte Rückgewinnungsanlage abgeführt und für die Energiebewirtschaftung unserer Gebäude eingesetzt.

Nach oben