Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Jan 11, 2012 –

Besuchen Sie uns auf der drupa 2012!

Vom 3. Mai bis 16. Mai 2012 findet in Düsseldorf wieder die weltgrößte Messe für Printmedien statt.

Die weltweite Leitmesse der Print-Media-Industrie ist das Ziel aller, die in der Branche Rang und Namen haben. Hochkarätiges Fachpublikum trifft auf globale Marktführer. Unternehmen aller Sparten präsentieren Technologien, Innovationen und Visionen, die der Branche den Weg in die Zukunft weisen, live und hautnah.

Besuchen Sie uns in der Halle 7 (DIP drupa innovation park) auf unserem Stand Stand 7.0 A 04!

Wir zeigen Ihnen hier unsere neuesten Entwicklungen im Bereich Web-to-Print, Web-to-Media und Asset Management.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Messetermin.

 

Christof Förtsch
+49 (0)911 935 26-0
cfo@irs-nbg.de

 

Harry Steiert
+49 (0) 911 367 888-0
yhs@geneon.de

Success Story

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress...

Success Story

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.

Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.

Brandmanagement at its best!

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio...

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio Euro ergänzt die Willmy PrintMedia GmbH ihren bisherigen Maschinenpark um eine weitere HIgh-Volume-Anlage zur Produktion von Katalogen und Verzeichnismedien.

Nach oben