Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Nov 24, 2011 –

adidas erweitert Angebot für Händler

Rechtzeitig zum Jahreswechsel hat die adidas AG die Marketingunterstützung der Sportartikelhändler um eine innovative Dienstleistung erweitert.

Im adidas Bilderservice können registrierte Händler nun aus zahlreichen professionellen Category Mood Images eigene Poster und Plakate erstellen. Die fertigen Drucksachen stehen dann für die Instore-Werbung zur Verfügung und transportieren das positive Markenimage von adidas perfekt in die Verkaufsräume der Händler.

Die erweiterten Funktionalitäten stehen über die Integration unseres Web-to-Print-Portals GeNERA in den addias Bilderservice zur Verfügung. Der adidas Bilderservice versorgt seit vielen Jahren die Händler mit Produktabbildungen und -informationen und wird von der Willmy MediaGroup betrieben.

GeNERA ist das führende Web-to-Print-Protal der Willmy MediaGroup. Es ermöglicht die Erstellung individueller professioneller Drucksachen zu jeder Zeit an jedem Ort der Welt. Die Anwendung ist kinderleicht zu bedienen und fügt sich in alle spezifischen Kundenanforderungen ein.

Haben Sie Fragen? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Christof Förtsch
+49 (0)911 935 26-0
cfo@irs-nbg.de

 
 

Success Story

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen...

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen Energieeinsatz. Die produktionsbedingt in unseren Heatset-Trocknern entstehende Abwärme wird über eine im Februar 2008 erneuerte Rückgewinnungsanlage abgeführt und für die Energiebewirtschaftung unserer Gebäude eingesetzt.

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems...

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.

Nach oben