Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Nov 4, 2011 –

Willmy MediaGroup unterstützt Bundes-Schülerfirmen-Contest

Als Sponsor, Jurymitglied und finanzieller Förderer unterstützen wir den Bundes-Schülerfirmen-Contest.

Die Initiative der Müller Medien Gruppe soll junge Menschen motivieren, sich schon während der Schulzeit unternehmerisches Denken und Handeln anzueignen, sowie die Begeisterung für Selbständigkeit und Unternehmertum zu wecken.

Gemeinsames Gruppenfoto mit allen Preisträger unterhalb der Reichstagskuppel v.l.n.r.: Sven Plundrich (Willmy Media Group), Michael Oschmann (Müller Medien) und Dagmar G. Wöhrl MdB, Dr. Helge Braun (Staatssekretär im Bundesbildungs-ministerium
Gemeinsames Gruppenfoto mit allen Preisträgern unterhalb der Reichstagskuppel v.l.n.r.: Sven Plundrich (Willmy MediaGroup), Michael Oschmann (Müller Medien) und Dagmar G. Wöhrl MdB, Dr. Helge Braun (Staatssekretär im Bundesbildungs-ministerium)

Am 28. Oktober 2011 war die Preisverleihung im Bundestag in Berlin. Den 10 Gewinnerschulen wurden in passendem Rahmen Geldpreise und Urkunden verliehen und sie bekamen Gelegenheit, sich und ihre Geschäftsidee einem großen Forum zu präsentieren.

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio...

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio Euro ergänzt die Willmy PrintMedia GmbH ihren bisherigen Maschinenpark um eine weitere HIgh-Volume-Anlage zur Produktion von Katalogen und Verzeichnismedien.

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems...

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.

Nach oben