Start
your e-solutions
Wie SBB RailAway mit GeNERA All Media 75% der bisherigen Produktionskosten für Kataloge spart, zeigt eindrucksvoll die Projekt-Story aus dem PROKOM REPORT Februar 2011.
Die Erstellung von Reisekatalogen und -broschüren stellt besonders hohe Anforderungen an die Organisation, Technik und vor allem Kommunikation. RailAway (die Touristiktochter der SBB Schweizerische Bundesbahnen) produziert jährlich über 60 Kataloge und Broschüren mit individuellen Freizeitangeboten und zählt zu den größten Freizeitanbietern in der Schweiz. Die Herstellung der Kataloge wurde vor einem Jahr vollständig auf eine Web-to-Print-Applikation der Willmy MediaGroup umgestellt. Zeit für einen spannenden Erfahrungsbericht....
Lesen Sie hier die Projekt-Story
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Christof Förtsch | Harry Steiert |
Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment. Im Rahmen eines Beratungsauftrages haben wir die Möglichkeiten auf Basis seiner eingesetzten Software geprüft und Wege aufgezeigt hier interne Abläufe weiter zu optimieren und anzupassen.
Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.
Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.
Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.
Brandmanagement at its best!