Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Mar 19, 2003 –

Pressekonferenz - Oberbürgermeister startet 72-Seiten-Rotation

Im Rahmen einer stark frequentierten Pressekonferenz am 19.03.2003 nahmen Herr Dr. Maly (Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg), Herr Dr. Fleck (Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg), Herr Dr. Riesterer (Hauptgeschäftsführer der IHK Nürnberg) und Herr Prof. Weiler (Vorstandsvorsitzender Sparkasse Nürnberg) zusammen mit den geschäftsführenden Gesellschaftern, Sven Plundrich und Norbert Hiltner, die weltweit 1. Rotation für den Druck von 72-Seiten DIN A4 4-farbig erfolgreich in Betrieb.

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im...

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit werden alle wichtigen Informationen rund für Abiturienten bereit gestellt. Ganz im Sinne des interaktiven Web 2.0 haben Leser die Möglichkeit, einzelne Themen aktiv mitzugestalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress...

Success Story

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.

Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.

Brandmanagement at its best!

Nach oben