Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Web-to-Print


genera - Web-to-Print

Unser Web-to-Print-System genera ist eine vom Bundeswirtschaftsministerium prämierte Lösung!

Wir beherrschen nicht nur die Web-to-Print-Technologie als einer der Marktführer. Aufgrund unserer mehrjährigen, umfassenden Erfahrungen im Web-to-Print-Bereich und unserer Medienspezialisten bieten wir Ihnen neben einem Web-to-Print-Portal auch optional alle angrenzenden Dienstleistungen, die für einen erfolgreichen Betrieb notwendig sind:

  • Hosting/Providing
  • Templatedesign/-erstellung
  • Redaktionelle Unterstützung
  • Bild- und Schriftbeschaffung
  • Anwenderindividuelle Bildretuschen
  • Telefonhotline und schriftl. Support
  • Druckabwicklung

Auf unserer separaten Seite web-to-media.de finden Sie detailierte Informationen hierzu.

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen...

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen Energieeinsatz. Die produktionsbedingt in unseren Heatset-Trocknern entstehende Abwärme wird über eine im Februar 2008 erneuerte Rückgewinnungsanlage abgeführt und für die Energiebewirtschaftung unserer Gebäude eingesetzt.

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems...

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.

Nach oben