Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

17.07.2004 –

Mehrsprachige Katalogproduktion abgeschlossen

Die IRS GmbH hat im Rahmen Ihrer Page4U-Dienstleistung die komplette Katalogproduktion für die adidas Salomon AG für folgende Länder erbracht:
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Polen
- Slowenien
- Tschechien
- Slowakei
- Ungarn

Produziert wurden u.a. die Kataloge für die Fußball Europameisterschaft in den jeweiligen Händler und Endverbraucher-Varianten.

Durch das IRS-eigene Content-Management-System und ein web-basiertes Übersetzungstool konnten die länderspezifischen Kataloge mit einem Gesamtseitenumfang von fast 1.000 Seiten in einer Netto-Durchlaufzeit von 10 Werktagen produziert werden.

Bereits während der Produktion und des Drucks ermöglichte die IRS-eigene Anwendung Pageit allen Produktmanagern den Zugriff und die Erstellung von qualitativ hochwertigen Vorab-Katalogen. Mit Pageit ist es möglich individuelle Katalog via Internet auf Knopfdruck an jedem beliebigen Ort der Welt zu erstellen. Ein echter zählbarer Vorsprung in der Vermarktung der Produkte.

Bei Fragen zu kostengünstigen mehrsprachigen Katalogproduktionen oder zu Pageit, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Geschäftsführer Herrn Christof Förtsch.
e-mail: Christof.Foertsch@irs-nbg.de 

Aktuelle News

Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Archiv

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress...

Success Story

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.

Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.

Brandmanagement at its best!

Nach oben