Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

18.01.2005 –

Der Bayerische Rundfunk berichtet in BR 3 über "PersoKomp"

BR3 berichtete in der Sendung "NetRadio" am 15. 1. 2005 sowie im Vormittagsprogramm am 18. 1. 2005 über das Softwareprojekt "PersoKomp". Im Interview mit unserem Geschäftsführer Rainer Möller wurde auf die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bei Bewerberauswahl und Personalentwicklung eingegangen. Siehe auch "WENN DER COMPUTER ÜBER EINEN JOB ENTSCHEIDET" auf den Seiten des Bayerischen  Rundfunks >>>

oder im nachfolgenden Download

Weitere Informationen zu PersoKomp finden Sie hier >>>

Aktuelle News

Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Archiv

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen...

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen Energieeinsatz. Die produktionsbedingt in unseren Heatset-Trocknern entstehende Abwärme wird über eine im Februar 2008 erneuerte Rückgewinnungsanlage abgeführt und für die Energiebewirtschaftung unserer Gebäude eingesetzt.

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress...

Success Story

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.

Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.

Brandmanagement at its best!

Nach oben