Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Jan 21, 2005 –

GeCONT produziert neuen Katalog "Offizielles Spediteur Adressbuch"

Für die Deutsche Verkehrs-Verlag GmbH, Hamburg erstellten die Mitgliedsunternehmen der Willmy MediaGroup die aktuelle Ausgabe des Offiziellen Spediteur Adressbuchs 2005 als Fullservice Dienstleistung (CMS mit GeCONT für Print und CD-ROM, autom. Satzaufbereitung und Druck).

Das ca. 1.000 Seiten umfassende Werk gilt als Standardwerk und umfasst rund 12.000 Adressen aus Transport- und Logistik, in Deutschland Europa und weltweit.

Alle Einträge werden in GeCONT, dem Content Management System der Willmy MediaGroup, komfortabel gepflegt und strukturiert verwaltet. Die satztechnische Aufbereitung (DTP-Satz, Druckvorstufe) erfolgte voll automatisiert, wobei spätere Eingriffmöglichkeiten gegeben waren.

Der Druck des Werks lief über unsere 72-Seiten Rollen-Offset-Maschine und ermöglichte so eine äußerst wirtschaftliche Vervielfältigung, bei der selbstverständlich Lesezeichen, positionierte Trennkartons, CD-ROM-Hüllen, etc. berücksichtigt wurden.

Durch unsere erfahrene Logistikgruppe wurde der gesamte Logistikprozess inkl. kundenindividuellen Rechnungen und Lieferscheinen reibungslos im Auftrag der Deutschen Verkehrs-Verlag GmbH abgebildet.

Ebenfalls vollautomatisiert wurde die dazugehörige CD-ROM erstellt und bei speziell genannten Kunden im Buch eingeklebt.

Aktuelle News

Düsseldorf, May 1, 2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, Apr 30, 2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, Nov 4, 2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, Oct 18, 2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Archiv

Success Story

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem...

Success Story

GWV Fachverlage Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem gemeinsamen Projekt mit Geneon das aktuelle WebCMS GeCONT für die Umsetzung des seit Jahren im Print etablierten Magazins "BranchenIndex" ausgewählt.

Neben der technischen Datenaufbereitung, der Webumsetzung mit WebTV, individuellen Showrooms, Google-Optimierungen und der individuellen Anpassung des Content Management Systems GeCONT für verlagsinterne Abläufe durch das Entwickler-Team von Geneon, wurde auch ein Hauptaugenmerk auf die intensive Beratungen gelegt. Dadurch wurde ein umfassendes Konzept für dieses Portal gemeinsam erarbeitet und nach ca. 6 Monaten in den Echtbetrieb überführt.

In weiteren Schritten wird nun auch die medienneutrale Aufbereitung der Daten, für die Print Magazine vorangetrieben, um die Mehrfachnutzung der Inhalte durch das medienneutrale CMS GeCONT zu realisieren.

Besuchen Sie das Portal unter www.Branchen-Index.de

Haben Sie Fragen zu unserem umfassenden Enterprise Content Management System GeCONT – rufen Sie uns noch heute an: 0911-36 78 88 -0

BranchenIndex

Nach oben