Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

19.05.2006 –

Nürnberger Versicherungsgruppe: Geschäftsberichte - einfach, schnell und sicher!

Die Erstellung von Geschäftsberichten erfordert im Höchstmaß exaktes und schnelles arbeiten. Die für einen Vorstand mit unter wichtigste Publikation des Jahres muss aber nicht nur den gesetzlichen Anforderungen genügen.

In einem zumeist umfassenden Abstimmungsprozess muss in kürzerster Zeit ein in Wort und Bild perfekter Bericht erstellt werden.

Mit der umfassenden prozessorientierten Dienstleistung der IRS gelingt dies der Nürnberger Versicherungsgruppe in besonderer Weise!

Mit Einführung der workflowbaiserten Geschäftsberichterstellung vereinfachte sich nicht nur die Abstimmung der einzelnen Berichtsteile. Die Änderungshistorie zu den einzelnen Berichten und die Statusübersicht machten die Berichtserstellung für die Verantwortlichen transparent und sicher.

Eine jederzeit zur Verfügung stehende Berichtsvorschau machte aufwendige Satztätigkeiten während der inhaltlichen Formulierung hinfällig. Die Geschwindigkeit erhöhte sich.

Nach Freigabe durch den Vorstand wurde der Geschäftsbericht innerhalb von wenigen Tagen inkl. umfassenden Lektorat von unseren Fachkräften perfekt in InDesign für den Offset-Druck aufbereitet.

Einige Vorteile im Überblick:

  • zentrales Content Management System für jeden Autor mit umfassenden Unterstützungsfunktionen
  • automatische Preview-Erstellung für jeden Autor zur Kontrolle
  • Änderungshistorie und Bearbeitungsstatus
  • umfangreiches Lektorat durch besonders qualifiziertes Korrektorat
  • verschiedene Ausgabemöglichkeiten und Berichtsversionen
  • Endabstimmung in InDesign innerhalb weniger Arbeitstage
  • besonderer Zugriffsschutz

    Haben auch Sie Interesse an einer kostengüstigen Geschäftsberichtserstellung, die Ihnen Zeit und Nerven spart? Gerne erläutern wir Ihnen unsere Dienstleistung und unser System "GeCONT-Geschäftsberichte" im Detail.

  • Aktuelle News

    Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
    Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
    Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
    Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
    Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
    Archiv

    Success Story

    genera – die Web-to-Print-Plattform für die DATEV eG. Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt...

    Success Story

    genera – die Web-to-Print-Plattform für die DATEV eG. Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt viele DATEV Mitglieder vor Herausforderungen, gerade wegen des begrenzten Zeitbudgets. DATEV unterstützt die Kanzleien mit umfassenden themenorientierten Vertriebshilfsmitteln, die diese individuell an ihre Bedürfnisse anpassen können. Mit dem System können die ca. 39.000 DATEV Mitglieder bequem von ihrem Arbeitsplatz aus über das Internet hochwertige Drucksachen (wie z.B. Kanzleivermarktungshilfen) ohne spezielle Grafik- und Druckkenntnisse erstellen. DATEV stellt hierfür auch die Inhalte in vorgefertigten Vermarktungshilfen zur Verfügung und stellt damit auch das Know-how der eigenen Marketingabteilung seinen Mitgliedern zur Verfügung.

    Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im...

    Success Story

    Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit werden alle wichtigen Informationen rund für Abiturienten bereit gestellt. Ganz im Sinne des interaktiven Web 2.0 haben Leser die Möglichkeit, einzelne Themen aktiv mitzugestalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress...

    Success Story

    Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.

    Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.

    Brandmanagement at its best!

    Nach oben