Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

19.05.2006 –

Nürnberger Versicherungsgruppe: Geschäftsberichte - einfach, schnell und sicher!

Die Erstellung von Geschäftsberichten erfordert im Höchstmaß exaktes und schnelles arbeiten. Die für einen Vorstand mit unter wichtigste Publikation des Jahres muss aber nicht nur den gesetzlichen Anforderungen genügen.

In einem zumeist umfassenden Abstimmungsprozess muss in kürzerster Zeit ein in Wort und Bild perfekter Bericht erstellt werden.

Mit der umfassenden prozessorientierten Dienstleistung der IRS gelingt dies der Nürnberger Versicherungsgruppe in besonderer Weise!

Mit Einführung der workflowbaiserten Geschäftsberichterstellung vereinfachte sich nicht nur die Abstimmung der einzelnen Berichtsteile. Die Änderungshistorie zu den einzelnen Berichten und die Statusübersicht machten die Berichtserstellung für die Verantwortlichen transparent und sicher.

Eine jederzeit zur Verfügung stehende Berichtsvorschau machte aufwendige Satztätigkeiten während der inhaltlichen Formulierung hinfällig. Die Geschwindigkeit erhöhte sich.

Nach Freigabe durch den Vorstand wurde der Geschäftsbericht innerhalb von wenigen Tagen inkl. umfassenden Lektorat von unseren Fachkräften perfekt in InDesign für den Offset-Druck aufbereitet.

Einige Vorteile im Überblick:

  • zentrales Content Management System für jeden Autor mit umfassenden Unterstützungsfunktionen
  • automatische Preview-Erstellung für jeden Autor zur Kontrolle
  • Änderungshistorie und Bearbeitungsstatus
  • umfangreiches Lektorat durch besonders qualifiziertes Korrektorat
  • verschiedene Ausgabemöglichkeiten und Berichtsversionen
  • Endabstimmung in InDesign innerhalb weniger Arbeitstage
  • besonderer Zugriffsschutz

    Haben auch Sie Interesse an einer kostengüstigen Geschäftsberichtserstellung, die Ihnen Zeit und Nerven spart? Gerne erläutern wir Ihnen unsere Dienstleistung und unser System "GeCONT-Geschäftsberichte" im Detail.

  • Aktuelle News

    Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
    Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
    Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
    Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
    Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
    Archiv

    Success Story

    Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio...

    Success Story

    Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio Euro ergänzt die Willmy PrintMedia GmbH ihren bisherigen Maschinenpark um eine weitere HIgh-Volume-Anlage zur Produktion von Katalogen und Verzeichnismedien.

    Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems...

    Success Story

    Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.

    Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

    Success Story

    Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
    Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

    Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

    Nach oben