Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Mar 12, 2007 –

„Innovation schafft Vorsprung“

Wie innovativ der öffentliche Dienst sein kann, beweist die Bundesagentur für Arbeit mit ihrem Web-to-Print-System "BA-MediaNet" und wurde dafür am 8. März 2007 mit dem Preis "Innovation schafft Vorsprung" in Berlin ausgezeichnet.

Dank des zukunftsweisenden webbasierten Systems aus dem Hause Willmy MediaGroup, das bereits seit dem Jahre 2005 im Einsatz ist, konnten bisher nicht nur 1,4 Millionen Euro eingespart werden, sondern es ermöglicht den Mitarbeitern auch, über 4.600 individuelle Broschüren, Poster und Flyer in wenigen Minuten und ohne fachliches Vorwissen zu erstellen.
Grundlage für das "BA-MediaNet" ist hierbei die umfassende Web-to-Print-Lösung GeNERA, die Kosteneinsparung und Effizienz miteinander verbindet.

Der Innovationspreis wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) und dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) für Innovationen im öffentlichen Beschaffungswesen vergeben.

Ihre direkten Ansprechpartner für weitere Informationen über GeNERA Publishing:

Christof Förtsch
Tel.: +49/911/9 35 26-10
Mail: cfo@irs-nbg.de

Yong-Harry Steiert
Tel.: +49/911/36 78 88-0
Mail: yhs@geneon.de



Aktuelle News

Düsseldorf, May 1, 2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, Apr 30, 2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, Nov 4, 2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, Oct 18, 2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Archiv

Success Story

Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem...

Success Story

GWV Fachverlage Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem gemeinsamen Projekt mit Geneon das aktuelle WebCMS GeCONT für die Umsetzung des seit Jahren im Print etablierten Magazins "BranchenIndex" ausgewählt.

Neben der technischen Datenaufbereitung, der Webumsetzung mit WebTV, individuellen Showrooms, Google-Optimierungen und der individuellen Anpassung des Content Management Systems GeCONT für verlagsinterne Abläufe durch das Entwickler-Team von Geneon, wurde auch ein Hauptaugenmerk auf die intensive Beratungen gelegt. Dadurch wurde ein umfassendes Konzept für dieses Portal gemeinsam erarbeitet und nach ca. 6 Monaten in den Echtbetrieb überführt.

In weiteren Schritten wird nun auch die medienneutrale Aufbereitung der Daten, für die Print Magazine vorangetrieben, um die Mehrfachnutzung der Inhalte durch das medienneutrale CMS GeCONT zu realisieren.

Besuchen Sie das Portal unter www.Branchen-Index.de

Haben Sie Fragen zu unserem umfassenden Enterprise Content Management System GeCONT – rufen Sie uns noch heute an: 0911-36 78 88 -0

BranchenIndex

In der Marktstudie "Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte" haben Zipcon Consulting und der...

Success Story

In der Marktstudie "Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte" haben Zipcon Consulting und der Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm) die Web-to-Print Lösung der Willmy MediaGroup mit Bestnoten bewertet. Mit der Empfehlung: "gute Plattform für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen und Franchiseunternehmen" landete unsere Lösung in der Spitzengruppe. Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.zipcon.de

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Nach oben