Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

01.05.2018 –

Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert

Der Fachverband für Medienproduktion f:mp. hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am 26.04.2018 in Düsseldorf seinen neuen 5-köpfigen Vorstand gewählt. Dabei wurde unser Geschäftsführender Gesellschafter Harry Steiert einstimmig in den Vorstand gewählt.

Seit vielen Jahren bereits als Dozent für die Themen "Neue Medien - Online/Mobile/Digital" tätig wurde Harry Steiert aus dem Vorstand vorgeschlagen und durch die Mitgliederversammlung gewählt.

Neben der Tätigkeit als Dozent wird Harry Steiert nun weiter in der f:mp. die Themen Digitale Transformation besetzen und mit seiner Erfahrung aus der Praxis dazu Themen Platzieren und vorantreiben.

Weitere Informationen zum Fachverband f:mp. finden Sie hier.

 

Aktuelle News

Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Archiv

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems...

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.

Nach oben