Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

17.10.2017 –

NEOCOM 2017

Am 11. und am 12. Oktober präsentierte IRS auf dem anerkannten Branchentreff in Düsseldorf die umfassenden Layoutmöglichkeiten von genow - printed recommendation.

An konkreten Kundenbeispielen zeigte das Nürnberger Spezialistenteam wie hochwertige emotionale Layouts für hyperpersonalisierte Kaufempfehlen vollautomatisch erstellt werden konnten.

Neben der Relevanz der dargestellten Produkten (Recommendation, Verbundkauf) erhöht sich die Kaufwahrscheinlichkeit durch die Vorteile des Drucks (Haptik, mehrfache Kontaktpunkte, hohe Aufmerksamkeit) und die emotionale und variantenreiche Aufbereitung (dynamische hochwertige Layouts).

Dadurch unterscheidet sich genow von allen anderen Standardlösungen, die lediglich einfache Text und Bildkombinationen abbilden können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.genow.de

Christof Förtsch
+49 (0)911 935 26-0

c.foertsch@irs-nbg.de

         

Jürgen Weht
+49 (0)911 935 26-0

j.weht@irs-nbg.de

Aktuelle News

Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Stuttgart, 19.09.2017 tekom Jahrestagung mit IRS
Düsseldorf, 11.09.2017 IRS auf NEOCOM
Archiv

Success Story

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems...

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im...

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit werden alle wichtigen Informationen rund für Abiturienten bereit gestellt. Ganz im Sinne des interaktiven Web 2.0 haben Leser die Möglichkeit, einzelne Themen aktiv mitzugestalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Nach oben