Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

17.10.2007 –

GeNERA auf dem 4. Web-to-Print-Forum in Mainz

Am 19. und 20.11.2007 präsentiert die Willmy MediaGroup auf dem 4. Web-to-Print-Forum die neueste Version von GeNERA.

Neben einem Stand, an dem Sie sich die Anwendung ím Detail zeigen lassen können, berichtet Herr Bernd Schneiker, Marketingkommunikation DATEV eG Nürnberg von der erfolgreichen Einführung von GeNERA.

Vortragssummary:

Gemeinsames Marketing Mitglieder und DATEV mit Web-to-Print
Bernd Schneiker, Marketingkommunikation, DATEV eG, Nürnberg

Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt viele DATEV-Mitglieder vor Herausforderungen, gerade wegen des begrenzten Zeitbudgets. DATEV unterstützt die Kanzleien mit umfassenden themenorientierten Vertriebshilfsmitteln, die diese individuell an ihre Bedürfnisse anpassen können. In seinem Vortrag beschreibt Bernd Schneiker die Ziele, die DATEV mit der Web-to-Print-Applikation DATEV E-Print verfolgt, und gibt einen Erfahrungsbericht über deren Einführung und das gemeinsame Marketing der rund 39.000 DATEV-Mitglieder und ihrer Genossenschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.web-to-print-forum.net/ 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Aktuelle News

Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Archiv

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im...

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit werden alle wichtigen Informationen rund für Abiturienten bereit gestellt. Ganz im Sinne des interaktiven Web 2.0 haben Leser die Möglichkeit, einzelne Themen aktiv mitzugestalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Nach oben