Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

29.02.2016 –

DENTSPLY Implants Relaunch mit genera 5.0 und genova 4.0

 

Dentsply_relaunch_2016_Geneon

Gleich zu Beginn des Jahres 2016 konnten wir mit genera 5.0 den neuen Kunden DENTSPLY Implants für uns gewinnen.

Nach Jahren beim Wettbewerber sind wir stolz mit unserer Web-to-Media Lösung genera 5.0 hier die Ausschreibung gewonnen zu haben und entwickeln nun ein neues, zentrales Marketing-Portal für Zahnärzte in Deutschland und der Schweiz. Dabei kommen neben den Web-to-Media Kernkomponenten auch unsere klassischen e-Commerce Systeme genova 4.0 (CMS) und genego (e-Shop) zum Einsatz.

Noch in diesem Jahr soll die Ablösung durch unsere Software im Echtbetrieb erfolgen.

 

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen Rund um die Portal und e-Commerce-Entwicklung?  Kommen Sie gerne auf uns zu!

Harry Steiert
+49(0)911-367 888 -0
yhs@geneon.de

 

Aktuelle News

Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Stuttgart, 19.09.2017 tekom Jahrestagung mit IRS
Düsseldorf, 11.09.2017 IRS auf NEOCOM
Archiv

Success Story

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio...

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio Euro ergänzt die Willmy PrintMedia GmbH ihren bisherigen Maschinenpark um eine weitere HIgh-Volume-Anlage zur Produktion von Katalogen und Verzeichnismedien.

Nach oben