Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

02.02.2016 –

genow - Printmailings mit kundenindividuellen Kaufempfehlungen

Mit genow (www.genow.de) erweitert die Willmy MediaGroup Ihr Angebot um eine Lösung zur vollautomatischen Erstellung von gedruckten Werbemitteln mit individuellen Kaufempfehlungen. Auf Basis des gesamten Artikelbestandes (dieser umfasst in der Regel viele 10.000 Artikel) entstehen so mehrere Millionen individuelle Mailingseiten.

Erhöhung der Kundenwahrnehmung

Aufgrund der gerade im Onlinebereich stark gestiegenen Informationsflut, wird die Personalisierung des Kundenerlebnisses über alle Kanäle hinweg immer wichtiger, um von potentiellen Kunden weiterhin wahrgenommen zu werden. Während E-Mails den Empfänger häufig zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen und in einem überfüllten Postfach nur wenig Beachtung finden, geht gut gemachte Print-Werbung nicht so leicht unter und bleibt dem Konsumenten deutlich besser in Erinnerung.

Vereinigung der Vorteile von Online und Print

genow kombiniert die Vorzüge von Online und Print und nutzt die online gewonnenen Daten aus Kaufhistorie, Verbundkaufanalysen und Warenkörben, zur Generierung von hochwertigen gedruckten Werbemitteln, mit auf den jeweiligen Empfänger individuell zugeschnittenen Produktempfehlungen.

100% personalisiert

Im Gegensatz zu Standard-Mailings, bei denen kaum mehr als eine Personalisierung der Anrede vorgenommen wird, oder lediglich vorgefertigte Produktseiten ausgetauscht werden, ermöglicht genow eine echte Individualisierung der Mailings auf Basis der individuellen Präferenzen jedes einzelnen Empfängers. Jeder Kunde erhält somit ein Printmailing, mit exakt auf ihn zugeschnittenen Produktempfehlungen, direkt im vom Versender individuell gestalteten Layout. Und dies auf Wunsch sogar mit kundenindividuellen Preisen und Rabatten!

 

Haben Sie Fragen zu genow? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Weitere Informationen finden Sie unter www.genow.de

Christof Förtsch
+49 (0)911 935 26-0
c.foertsch@irs-nbg.de

         

Jürgen Weht
+49 (0)911 935 26-24
j.weht@irs-nbg.de

 

 

Aktuelle News

Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Archiv

Success Story

Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem...

Success Story

GWV Fachverlage Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem gemeinsamen Projekt mit Geneon das aktuelle WebCMS GeCONT für die Umsetzung des seit Jahren im Print etablierten Magazins "BranchenIndex" ausgewählt.

Neben der technischen Datenaufbereitung, der Webumsetzung mit WebTV, individuellen Showrooms, Google-Optimierungen und der individuellen Anpassung des Content Management Systems GeCONT für verlagsinterne Abläufe durch das Entwickler-Team von Geneon, wurde auch ein Hauptaugenmerk auf die intensive Beratungen gelegt. Dadurch wurde ein umfassendes Konzept für dieses Portal gemeinsam erarbeitet und nach ca. 6 Monaten in den Echtbetrieb überführt.

In weiteren Schritten wird nun auch die medienneutrale Aufbereitung der Daten, für die Print Magazine vorangetrieben, um die Mehrfachnutzung der Inhalte durch das medienneutrale CMS GeCONT zu realisieren.

Besuchen Sie das Portal unter www.Branchen-Index.de

Haben Sie Fragen zu unserem umfassenden Enterprise Content Management System GeCONT – rufen Sie uns noch heute an: 0911-36 78 88 -0

BranchenIndex

genera – die Web-to-Print-Plattform für die DATEV eG. Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt...

Success Story

genera – die Web-to-Print-Plattform für die DATEV eG. Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt viele DATEV Mitglieder vor Herausforderungen, gerade wegen des begrenzten Zeitbudgets. DATEV unterstützt die Kanzleien mit umfassenden themenorientierten Vertriebshilfsmitteln, die diese individuell an ihre Bedürfnisse anpassen können. Mit dem System können die ca. 39.000 DATEV Mitglieder bequem von ihrem Arbeitsplatz aus über das Internet hochwertige Drucksachen (wie z.B. Kanzleivermarktungshilfen) ohne spezielle Grafik- und Druckkenntnisse erstellen. DATEV stellt hierfür auch die Inhalte in vorgefertigten Vermarktungshilfen zur Verfügung und stellt damit auch das Know-how der eigenen Marketingabteilung seinen Mitgliedern zur Verfügung.

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress...

Success Story

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.

Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.

Brandmanagement at its best!

Nach oben