Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

02.02.2016 –

genow - Printmailings mit kundenindividuellen Kaufempfehlungen

Mit genow (www.genow.de) erweitert die Willmy MediaGroup Ihr Angebot um eine Lösung zur vollautomatischen Erstellung von gedruckten Werbemitteln mit individuellen Kaufempfehlungen. Auf Basis des gesamten Artikelbestandes (dieser umfasst in der Regel viele 10.000 Artikel) entstehen so mehrere Millionen individuelle Mailingseiten.

Erhöhung der Kundenwahrnehmung

Aufgrund der gerade im Onlinebereich stark gestiegenen Informationsflut, wird die Personalisierung des Kundenerlebnisses über alle Kanäle hinweg immer wichtiger, um von potentiellen Kunden weiterhin wahrgenommen zu werden. Während E-Mails den Empfänger häufig zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen und in einem überfüllten Postfach nur wenig Beachtung finden, geht gut gemachte Print-Werbung nicht so leicht unter und bleibt dem Konsumenten deutlich besser in Erinnerung.

Vereinigung der Vorteile von Online und Print

genow kombiniert die Vorzüge von Online und Print und nutzt die online gewonnenen Daten aus Kaufhistorie, Verbundkaufanalysen und Warenkörben, zur Generierung von hochwertigen gedruckten Werbemitteln, mit auf den jeweiligen Empfänger individuell zugeschnittenen Produktempfehlungen.

100% personalisiert

Im Gegensatz zu Standard-Mailings, bei denen kaum mehr als eine Personalisierung der Anrede vorgenommen wird, oder lediglich vorgefertigte Produktseiten ausgetauscht werden, ermöglicht genow eine echte Individualisierung der Mailings auf Basis der individuellen Präferenzen jedes einzelnen Empfängers. Jeder Kunde erhält somit ein Printmailing, mit exakt auf ihn zugeschnittenen Produktempfehlungen, direkt im vom Versender individuell gestalteten Layout. Und dies auf Wunsch sogar mit kundenindividuellen Preisen und Rabatten!

 

Haben Sie Fragen zu genow? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Weitere Informationen finden Sie unter www.genow.de

Christof Förtsch
+49 (0)911 935 26-0
c.foertsch@irs-nbg.de

         

Jürgen Weht
+49 (0)911 935 26-24
j.weht@irs-nbg.de

 

 

Aktuelle News

Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Archiv

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio...

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio Euro ergänzt die Willmy PrintMedia GmbH ihren bisherigen Maschinenpark um eine weitere HIgh-Volume-Anlage zur Produktion von Katalogen und Verzeichnismedien.

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment....

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment. Im Rahmen eines Beratungsauftrages haben wir die Möglichkeiten auf Basis seiner eingesetzten Software geprüft und Wege aufgezeigt hier interne Abläufe weiter zu optimieren und anzupassen.

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im...

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit werden alle wichtigen Informationen rund für Abiturienten bereit gestellt. Ganz im Sinne des interaktiven Web 2.0 haben Leser die Möglichkeit, einzelne Themen aktiv mitzugestalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Nach oben