Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

25.06.2014 –

Neues Corporate Design der Willmy MediaGroup









 

Mit einem neuen Corporate Design signalisieren die Schwesterunternehmen der Willmy MediaGroup jetzt noch deutlicher: Bei uns erhalten Sie als Kunde das Know-how mehrerer Mediendienstleister aus einer Hand. Sämtliche Unternehmensmedien, so auch die Website, wurden überarbeitet.

Die Gruppe hat sich mit dem ab sofort gültigen Corporate Design für Grün als gemeinsame Unternehmensfarbe entschieden, denn die Farbe steht für Frische, Lebendigkeit und Wachstum.

War die Farbe der Willmy PrintMedia GmbH ohnehin schon Grün, soll die leuchtende Variante, die nun alle vier Schwesterunternehmen verwenden, noch mehr unterstreichen: Wir stehen für frische und innovative Mediendienstleistungen.

Die Kombination aus der Dachmarke Willmy MediaGroup und den Marken der einzelnen Unternehmen visualisiert zudem einen wichtigen Vorteil für die Kunden: Die Gruppe bündelt die Kompetenzen mehrerer Dienstleister – ohne dass diese ihre Eigenständigkeit verlieren, auf Kunden und Marktanforderungen flexibel zu reagieren. Die Einzelunternehmen bleiben als solche erkennbar, denn an den Strukturen ändert sich nichts.

Aktuelle News

Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Archiv

Success Story

In der Marktstudie "Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte" haben Zipcon Consulting und der...

Success Story

In der Marktstudie "Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte" haben Zipcon Consulting und der Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm) die Web-to-Print Lösung der Willmy MediaGroup mit Bestnoten bewertet. Mit der Empfehlung: "gute Plattform für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen und Franchiseunternehmen" landete unsere Lösung in der Spitzengruppe. Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.zipcon.de

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment....

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment. Im Rahmen eines Beratungsauftrages haben wir die Möglichkeiten auf Basis seiner eingesetzten Software geprüft und Wege aufgezeigt hier interne Abläufe weiter zu optimieren und anzupassen.

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio...

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio Euro ergänzt die Willmy PrintMedia GmbH ihren bisherigen Maschinenpark um eine weitere HIgh-Volume-Anlage zur Produktion von Katalogen und Verzeichnismedien.

Nach oben