Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Jun 25, 2014 –

Neues Corporate Design der Willmy MediaGroup









 

Mit einem neuen Corporate Design signalisieren die Schwesterunternehmen der Willmy MediaGroup jetzt noch deutlicher: Bei uns erhalten Sie als Kunde das Know-how mehrerer Mediendienstleister aus einer Hand. Sämtliche Unternehmensmedien, so auch die Website, wurden überarbeitet.

Die Gruppe hat sich mit dem ab sofort gültigen Corporate Design für Grün als gemeinsame Unternehmensfarbe entschieden, denn die Farbe steht für Frische, Lebendigkeit und Wachstum.

War die Farbe der Willmy PrintMedia GmbH ohnehin schon Grün, soll die leuchtende Variante, die nun alle vier Schwesterunternehmen verwenden, noch mehr unterstreichen: Wir stehen für frische und innovative Mediendienstleistungen.

Die Kombination aus der Dachmarke Willmy MediaGroup und den Marken der einzelnen Unternehmen visualisiert zudem einen wichtigen Vorteil für die Kunden: Die Gruppe bündelt die Kompetenzen mehrerer Dienstleister – ohne dass diese ihre Eigenständigkeit verlieren, auf Kunden und Marktanforderungen flexibel zu reagieren. Die Einzelunternehmen bleiben als solche erkennbar, denn an den Strukturen ändert sich nichts.

Aktuelle News

Düsseldorf, May 1, 2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, Apr 30, 2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, Nov 4, 2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, Oct 18, 2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Archiv

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen...

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen Energieeinsatz. Die produktionsbedingt in unseren Heatset-Trocknern entstehende Abwärme wird über eine im Februar 2008 erneuerte Rückgewinnungsanlage abgeführt und für die Energiebewirtschaftung unserer Gebäude eingesetzt.

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress...

Success Story

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.

Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.

Brandmanagement at its best!

Nach oben