Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

01.06.2012 –

drupa 2012 - Willmy MediaGroup präsentierte Weltneuheiten

Die Willmy MediaGroup präsentierte auf der weltgrößten Druckmesse in Düsseldorf als akkreditiertes Unternehmen im drupa innovation park die neuesten GeNERA Versionen einem internationalen Publikum.

"Die Messe war ein voller Erfolg! Die zahlreichen Kundengespräche und das weltweite Interesse an unseren Web-to-Print und Web-to-Media Modulen, sowie unseren Shopsystemen und Bilddatenbanken haben uns gezeigt, dass wir für nationale und internationale Konzerne die erste Adresse bei der Suche nach innovativen Lösungen für das Local Area Marketing sind", fasst Harry Steiert den zweiwöchigen Messeauftritt, mit einem schmunzelnden Blick auf die herausgehobene Standplatzierung im drupa innovation park, zusammen.

Den unternehmerischen Weitblick und die innovative Lösungskompetenz der Willmy MediaGroup durften wir auf Einladung des f:mp außerdem einem ausgewählten hochkarätigen Publikum in der Sonderveranstaltung drupa cube präsentieren. Der Weg von Web-to-Print zu Web-to-Media und die damit einhergehenden Einsparungseffekte und neuen Marketingansätze bildeten den Schwerpunkt des Vortrags am speziell einberufenen Tag der Medienproduktioner. In einer regen Diskussion mit den über 100 Teilnehmern konnte ein hoher Praxisbezug hergestellt werden.

Am Messestand in der Halle 7 haben vor allem die Lösungen für adidas, die Schweizer Bundesbahn, die Bundesagentur für Arbeit, 1a Autoservice, Iveco und die DATEV den Messebesuchern einen hervorragenden Einblick in die Vielseitigkeit und einfache Bedienung der aktuellen GeNERA-Versionen gegeben.

Die einzigartige InDesign-Schnittstelle (Im- und Export) präsentierte Willmy MediaGroup erstmalig auf einer Messe einem breiten Publikum. Die Schnittstelle ermöglicht das vor- und nachgelagerte Arbeiten mit InDesign, ohne dass das Gesamtsystem auf einen InDesign-Server angewiesen ist.

Diese und alle weiteren Vorteil und Module der beiden GeNERA-Editionen fasst der für die Messe neu gestaltete Internetauftritt unter http://www.layoutgenerator.de/ für jeden Interessenten Besuch übersichtlich und informativ zusammen.

Haben Sie Fragen? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Christof Förtsch
+49 (0)911 935 26-0
cfo@irs-nbg.de

Harry Steiert
+49 (0) 911 367 888-0
yhs@geneon.de

Aktuelle News

Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Archiv

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment....

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment. Im Rahmen eines Beratungsauftrages haben wir die Möglichkeiten auf Basis seiner eingesetzten Software geprüft und Wege aufgezeigt hier interne Abläufe weiter zu optimieren und anzupassen.

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

genera – die Web-to-Print-Plattform für die DATEV eG. Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt...

Success Story

genera – die Web-to-Print-Plattform für die DATEV eG. Die Vermarktung neuer Dienstleistungsangebote stellt viele DATEV Mitglieder vor Herausforderungen, gerade wegen des begrenzten Zeitbudgets. DATEV unterstützt die Kanzleien mit umfassenden themenorientierten Vertriebshilfsmitteln, die diese individuell an ihre Bedürfnisse anpassen können. Mit dem System können die ca. 39.000 DATEV Mitglieder bequem von ihrem Arbeitsplatz aus über das Internet hochwertige Drucksachen (wie z.B. Kanzleivermarktungshilfen) ohne spezielle Grafik- und Druckkenntnisse erstellen. DATEV stellt hierfür auch die Inhalte in vorgefertigten Vermarktungshilfen zur Verfügung und stellt damit auch das Know-how der eigenen Marketingabteilung seinen Mitgliedern zur Verfügung.

Nach oben