Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Jul 4, 2011 –

Erneute Investition in Drucktechnik

Noch in diesem Sommer erfolgt bei uns der Aufbau einer Bogenoffsetanlage der neuen 18.000er Hochgeschwindigkeitsklasse. Es handelt sich um eine Heidelberg Speedmaster XL 105 mit 5 Farben und gesondertem Hochleistungslackwerk sowie Meß- und Regeltechnik zur spektralphotometrischen Farbsteuerung.

Heidelberg Speedmaster XL 105

Heidelberg Speedmaster XL 105

Als Ergänzung zu unseren High-Volume-Rollenoffsetanlagen positionieren wir uns damit für die Herstellung von hochwertigen und veredelten Umschlägen, Beiheftern, Bestellkarten oder Couponings für Kataloge und Verzeichnismedien. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich der vielfältigen Verarbeitungs- und Veredelungsmöglichkeiten dieser neuen Anlage.

Aktuelle News

Düsseldorf, May 1, 2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, Apr 30, 2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, Nov 4, 2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, Oct 18, 2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Archiv

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen...

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen Energieeinsatz. Die produktionsbedingt in unseren Heatset-Trocknern entstehende Abwärme wird über eine im Februar 2008 erneuerte Rückgewinnungsanlage abgeführt und für die Energiebewirtschaftung unserer Gebäude eingesetzt.

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Nach oben