Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Apr 15, 2011 –

EU-BKF.de der neue Seminarfinder für Berufskraftfahrer

Das Branchenmagazin OmnibusRevue und die Verkehrsrundschau berichten über das neue Seminarfinder-Portal EU-BKF.de, dass wir im Kundenauftrag realisieren durften:

 

Lesen Sie hier den gesamten Artikel aus www.omnibusrevue.de:

Der neue Seminarfinder, ein praktisches Recherchetool für Aus- und Weiterbildungsangebote, hilft unter www.eu-bkf.de bei der Suche nach geeigneten Kursen.

Anbieter von Kursen zur beschleunigten Grundqualifikation, für die gesetzlich vorgeschriebene Weiterbildung nach dem BkrFQG, aber auch für Gefahrgut- und Gabelstaplerkurse präsentieren hier übersichtlich und aktuell ihr Kursangebot. Der Suchende hat die Möglichkeit, entweder allgemein nach Schlagwörtern oder gezielter nach einzelnen Themengebieten zu suchen. Mit Hilfe einer PLZ/Umkreis- sowie Datumssuche kann die Suche noch verfeinert werden. Bei Interesse für einen Kurs können Anfragen direkt und kostenfrei über ein Mail-Formular an den Seminaranbieter gestellt werden.

Auf Basis unseres Content-Management-Systems GeCONT wurde das Portal aufgesetzt und wird nun in weiteren Ausbaustufen ergänzt und funktional ausgebaut.

www.EU-BKF.de

Sollten Sie sich auch für unsere Web-Lösungen interessieren, freuen wir uns auf Ihren Kontakt!

Harry Steiert
+49 (0) 911 367 888-0
yhs@geneon.de

 

Aktuelle News

Düsseldorf, May 1, 2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, Apr 30, 2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, Nov 4, 2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, Oct 18, 2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Archiv

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment....

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment. Im Rahmen eines Beratungsauftrages haben wir die Möglichkeiten auf Basis seiner eingesetzten Software geprüft und Wege aufgezeigt hier interne Abläufe weiter zu optimieren und anzupassen.

Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem...

Success Story

GWV Fachverlage Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem gemeinsamen Projekt mit Geneon das aktuelle WebCMS GeCONT für die Umsetzung des seit Jahren im Print etablierten Magazins "BranchenIndex" ausgewählt.

Neben der technischen Datenaufbereitung, der Webumsetzung mit WebTV, individuellen Showrooms, Google-Optimierungen und der individuellen Anpassung des Content Management Systems GeCONT für verlagsinterne Abläufe durch das Entwickler-Team von Geneon, wurde auch ein Hauptaugenmerk auf die intensive Beratungen gelegt. Dadurch wurde ein umfassendes Konzept für dieses Portal gemeinsam erarbeitet und nach ca. 6 Monaten in den Echtbetrieb überführt.

In weiteren Schritten wird nun auch die medienneutrale Aufbereitung der Daten, für die Print Magazine vorangetrieben, um die Mehrfachnutzung der Inhalte durch das medienneutrale CMS GeCONT zu realisieren.

Besuchen Sie das Portal unter www.Branchen-Index.de

Haben Sie Fragen zu unserem umfassenden Enterprise Content Management System GeCONT – rufen Sie uns noch heute an: 0911-36 78 88 -0

BranchenIndex

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im...

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit werden alle wichtigen Informationen rund für Abiturienten bereit gestellt. Ganz im Sinne des interaktiven Web 2.0 haben Leser die Möglichkeit, einzelne Themen aktiv mitzugestalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Nach oben