Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

27.10.2009 –

Neue ZIPCON-Markt- und Produktstudie zum Web-to-Print 09/10 bescheinigt GeNERA erneut sehr gute Leistungen

Das Web-to-Print-Portal „GeNERA" der Geneon media solutions gmbh hat in der diesjährigen Studie der ZIPCON Consulting erneut eine sehr gute Beurteilung erhalten. Gerade in den Kategorien Business-Prozesse, Individuelle Anpassungsmöglichkeiten und Verhältnis Investition vs. Funktion konnte sich GeNERA deutlich von den Mitbewerbern abheben. Als besonders für mittelständische und größere Unternehmen geeignetes Web-to-Print-System zeichnet sich GeNERA gerade durch seine zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten aus. Diese ermöglichen dem Endanwender eine individuelle Erstellung und Verwaltung der Verkaufs- und Geschäftsunterlagen, ganz nach den eigenen Wünschen. So ist GeNERA bereits bei den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), der DATEV eG, der Bundesagentur für Arbeit und vielen weiteren Kunden als erfolgreiches Web-to-Print-System im Einsatz.

Wir freuen uns, dass unser Web-to-Print-System erneut so gute Ergebnisse erzielen konnte.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.zipcon.de.


Aktuelle News

Düsseldorf, 01.05.2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, 30.04.2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, 04.11.2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, 18.10.2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, 17.10.2017 NEOCOM 2017
Archiv

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio...

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio Euro ergänzt die Willmy PrintMedia GmbH ihren bisherigen Maschinenpark um eine weitere HIgh-Volume-Anlage zur Produktion von Katalogen und Verzeichnismedien.

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems...

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen...

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen Energieeinsatz. Die produktionsbedingt in unseren Heatset-Trocknern entstehende Abwärme wird über eine im Februar 2008 erneuerte Rückgewinnungsanlage abgeführt und für die Energiebewirtschaftung unserer Gebäude eingesetzt.

Nach oben