Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Apr 9, 2009 –

Schüller Möbelwerke KG – Mit GeCONT in die Zukunft

Die Schüller Möbelwerke KG aus Herrieden bei Ansbach entschied sich im Rahmen Ihres Relaunches erneut für das Content Management System GeCONT 2.5 aus dem Hause Geneon.

Von der Beratung bis hin zur technische Umsetzung wurde der Relaunch in kürzester Zeit (weniger als zwei Monate) mit Schüller gemeinsam realisiert. Neben der Weiterentwicklung des eigentlichen Web-CMS wurde vor allem das PDF-Modul erweitert.

Schüller Möbelwerke KG PDF-Ansicht
Einfache Generierung von
PDF-Dokumenten direkt
aus der Webseite.

Besuchen Sie die Webseite unseres Kunden Schüller Möbelwerke KG.

Aktuelle News

Düsseldorf, May 1, 2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, Apr 30, 2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, Nov 4, 2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, Oct 18, 2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Archiv

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im...

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit werden alle wichtigen Informationen rund für Abiturienten bereit gestellt. Ganz im Sinne des interaktiven Web 2.0 haben Leser die Möglichkeit, einzelne Themen aktiv mitzugestalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Nach oben