Willmy MediaGroup

Start


your e-solutions

Start

your e-solutions

Das Management

Yong-Harry Steiert, seit April 2000 geschäftsführender Gesellschafter der Geneon GmbH. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Erlangen stieg er 1996 in die Internetentwicklung ein. Er erlebte und "überlebte" die New Economy-Ära in Stuttgart und München, wo er u.a. als Entwickler und Projektverantwortlicher Projekte für Software- und Internetableger von Siemens und IBM betreute.
Yong-Harry Steiert Yong-Harry Steiert
 
Christof Förtsch, geschäftsführender Gesellschafter der Integrated Realization Services GmbH (IRS). Bevor der Diplom-Betriebswirt im Jahr 2000 als Geschäftsführer in die IRS eintrat, war er drei Jahre lang als Senior-Consultant für das Nürnberger Softwarehaus DATEV tätig, u.a. federführend bei der bundesweiten Einführung und dem Customizing von niederlassungsübergreifenden Softwarelösungen für Controlling und Auftragsabwicklung
Christof Förtsch Christof Förtsch
 
Rainer Möller, seit Mai 2002 geschäftsführender Gesellschafter der Meramo Verlag GmbH (bis 2014 Willmy Consult & Content GmbH), kaufmännische Ausbildung, Abitur über 2. Bildungsweg, Studium Germanistik und Geschichte, seit 30 Jahren im Verlagsbereich tätig, unter anderem im Management eines Fachverlags. Nach Selbstständigkeit als Medienberater Verlagsgründung. Konzeption und Umsetzung zahlreicher Medienreihen zu Berufsthemen mit mittlerweile über 50 angestellten MitarbeiterInnen.
Rainer Möller Rainer Möller
 

Success Story

Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht. Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien...

Success Story

Druck&Medien Awards 2010Eine erfreuliche Nachricht hat uns diese Tage erreicht.
Die Willmy PrintMedia GmbH wurde in den Kategorien „Katalogdrucker des Jahres" und „Mediendienstleister des Jahres" für die Druck&Medien Awards 2010 nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise bestätigt und honoriert werden.

In der Marktstudie "Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte" haben Zipcon Consulting und der...

Success Story

In der Marktstudie "Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte" haben Zipcon Consulting und der Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm) die Web-to-Print Lösung der Willmy MediaGroup mit Bestnoten bewertet. Mit der Empfehlung: "gute Plattform für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen und Franchiseunternehmen" landete unsere Lösung in der Spitzengruppe. Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.zipcon.de

Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem...

Success Story

GWV Fachverlage Die GWV Fachverlage als Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media haben in einem gemeinsamen Projekt mit Geneon das aktuelle WebCMS GeCONT für die Umsetzung des seit Jahren im Print etablierten Magazins "BranchenIndex" ausgewählt.

Neben der technischen Datenaufbereitung, der Webumsetzung mit WebTV, individuellen Showrooms, Google-Optimierungen und der individuellen Anpassung des Content Management Systems GeCONT für verlagsinterne Abläufe durch das Entwickler-Team von Geneon, wurde auch ein Hauptaugenmerk auf die intensive Beratungen gelegt. Dadurch wurde ein umfassendes Konzept für dieses Portal gemeinsam erarbeitet und nach ca. 6 Monaten in den Echtbetrieb überführt.

In weiteren Schritten wird nun auch die medienneutrale Aufbereitung der Daten, für die Print Magazine vorangetrieben, um die Mehrfachnutzung der Inhalte durch das medienneutrale CMS GeCONT zu realisieren.

Besuchen Sie das Portal unter www.Branchen-Index.de

Haben Sie Fragen zu unserem umfassenden Enterprise Content Management System GeCONT – rufen Sie uns noch heute an: 0911-36 78 88 -0

BranchenIndex

Nach oben