Willmy MediaGroup

Das Management

Yong-Harry Steiert, seit April 2000 geschäftsführender Gesellschafter der Geneon GmbH. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Erlangen stieg er 1996 in die Internetentwicklung ein. Er erlebte und "überlebte" die New Economy-Ära in Stuttgart und München, wo er u.a. als Entwickler und Projektverantwortlicher Projekte für Software- und Internetableger von Siemens und IBM betreute.
Yong-Harry Steiert Yong-Harry Steiert
 
Christof Förtsch, geschäftsführender Gesellschafter der Integrated Realization Services GmbH (IRS). Bevor der Diplom-Betriebswirt im Jahr 2000 als Geschäftsführer in die IRS eintrat, war er drei Jahre lang als Senior-Consultant für das Nürnberger Softwarehaus DATEV tätig, u.a. federführend bei der bundesweiten Einführung und dem Customizing von niederlassungsübergreifenden Softwarelösungen für Controlling und Auftragsabwicklung
Christof Förtsch Christof Förtsch
 
Rainer Möller, seit Mai 2002 geschäftsführender Gesellschafter der Meramo Verlag GmbH (bis 2014 Willmy Consult & Content GmbH), kaufmännische Ausbildung, Abitur über 2. Bildungsweg, Studium Germanistik und Geschichte, seit 30 Jahren im Verlagsbereich tätig, unter anderem im Management eines Fachverlags. Nach Selbstständigkeit als Medienberater Verlagsgründung. Konzeption und Umsetzung zahlreicher Medienreihen zu Berufsthemen mit mittlerweile über 50 angestellten MitarbeiterInnen.
Rainer Möller Rainer Möller
 

Aktuelle News

Düsseldorf, May 1, 2018 Neuer f:mp. Vorstand Harry Steiert
Nürnberg, Apr 30, 2018 Alles in Bewegung
Stuttgart, Nov 4, 2017 tekom-Jahrestagung 2017 in Stuttgart
Nürnberg, Oct 18, 2017 Konfetti für die Arbeitskultur
Düsseldorf, Oct 17, 2017 NEOCOM 2017
Archiv

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im...

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit werden alle wichtigen Informationen rund für Abiturienten bereit gestellt. Ganz im Sinne des interaktiven Web 2.0 haben Leser die Möglichkeit, einzelne Themen aktiv mitzugestalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen...

Success Story

Die Beheizung unserer Betriebsgebäude und die gesamte Warmwasseraufbereitung erfolgen ohne zusätzlichen Energieeinsatz. Die produktionsbedingt in unseren Heatset-Trocknern entstehende Abwärme wird über eine im Februar 2008 erneuerte Rückgewinnungsanlage abgeführt und für die Energiebewirtschaftung unserer Gebäude eingesetzt.

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio...

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio Euro ergänzt die Willmy PrintMedia GmbH ihren bisherigen Maschinenpark um eine weitere HIgh-Volume-Anlage zur Produktion von Katalogen und Verzeichnismedien.

Nach oben